TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE -Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE
TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE -Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE - Tiergestütztes Zentrum für Entwicklungstherapie - TZFE 

mit Tieren aufgewachsen....

Meine Jugend war geprägt von eigenen Ponys, Hunden und Katzen.

Einmal mit diesem Virus infiziert ließ er mich nie mehr los. 

 

Später umgeben auf dem eigenen Bauernhof von allen nur vorstellbaren Tierarten wie z.B. der Laufente bis hin zu meinem Freilandschwein Pünktchen, manifestierte ich mein Wissen zur Pferdepflegerin in der Landes Reit- und Fahrschule Langenfeld.

Damit nicht genug erweiterte ich meinen Horizont beim Verein MUT in Viesecke mit einer Ausbildung zur tiergestützten Therapie.

 

Um meiner jahrelangen Arbeit mit Tieren und Menschen noch fundamentiertere Informationen anzufügen, absolvierte ich eine Ausbildung bei den zertifizierten ESO Schulen in einer Fachausbildung zur Dipl. Reittherapeutin.

Danach arbeitete ich in der Selbständigkeit sowie im Angestelltenverhältnis mit körperlich eingeschränkten sowie schwer erziehbaren Kinder- und Jugendlichen und  im Alten- und Pflegeheim.

Um den heutigen wirtschaftlichen und rechtlichen Anforderungen gerecht zu werden, legte ich danach noch die Qualifizierung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Wirtschaftsfachschule in Altenkirchen ab.

Hier finden Sie mich:

Nicole Eyberg
Hennefer Str. 27a
53567 Buchholz (Westerwald)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

02248 9153588

0160 99356221

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Eyberg Powered by 1&1 IONOS